ELESA+GANTER Austria GmbH

zur Übersicht
Franz-Schubert-Straße 7, 2345 Brunn am Gebirge
+43 2236 379 900
www.elesa-ganter.at
verkauf@elesa-ganter.at

ELESA+GANTER, als weltweites Vertriebs-Joint-Venture, verfügt über das größte Produktsortiment an Normteilen für die Maschinenbauindustrie. Produkte höchster Zuverlässigkeit garantieren eine perfekte Funktionalität. Zusammen mit dem einzigartigen Design repräsentieren sie die ausgezeichnete Qualität von ELESA+GANTER.

ELESA+GANTER Austria GmbH als ältestes Tochterunternehmen, hat Ihren Ursprung in der Robert Ulrich GmbH. Diese hat 1969 als GANTER Werksvertretung begonnen den österreichischen Maschinenbauern Normteile und Bedienungselemente anzubieten. 1977 wurde das Angebot um ELESA Produkte erweitert.

Als 1996 die Familie Ulrich in Pension ging, wurde das Unternehmen zu je 50 % an ELESA und GANTER verkauft und in Norm Ulrich GmbH unbenannt.  Mit dem Kauf der Firma wurde der Grundstein für eine gemeinsame Plattform nicht nur für Österreich, sondern auch für die Entwicklung der osteuropäischen Märkte gelegt. Im November 2002 wurde das Unternehmen in die ELESA+GANTER Austria GmbH umbenannt.

Heute deckt das weltweite Vertriebsnetz über 70 Länder ab. Die starke Kundenorientierung beider Mutterfirmen führte zur Gründung von ELESA+GANTER Tochtergesellschaften in Österreich, Spanien, Polen, China, Tschechischen Republik, Indien und der Türkei.

Die Stärken von ELESA+GANTER:

  • neueste Technologie und bestes Design in Kombination mit jahrzehntelanger Erfahrung
  • größtes Produktsortiment an Normteilen für die Maschinenbauindustrie
  • weltweites Vertriebsnetzwerk
  • rasche Verfügbarkeit aller Produkte, durch lokale Lager
  • Speziallösungen
  • bester Service und technische Beratung

Artikel

Anfahrtsplan

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

CiAgICAgICAgICAgICAgICA8ZGl2IGNsYXNzPSJtYXBfX2lmcmFtZSI+PC9kaXY+CiAgICAgICAgICAgIA==