Neuer Country Manager Österreich bei it-novum

Österreich-Geschäft wird weiter ausgebaut

Johannes Michael Weiß (37) hat die Verantwortung für das Österreich-Geschäft bei it-novum übernommen. Der Digitalisierungsexperte wird als Country Manager das Geschäft in Österreich weiterentwickeln und vor allem die Bereiche Big Data Analytics, IT Service Management und digitale Dokumentenprozesse ausbauen.

Johannes Michael Weiß wechselt von point of origin, wo er den Neukundenbereich leitete, zu it-novum. Er bringt mehr als 15 Jahre Strategie- und Business Development-Erfahrung in seine neue Position mit. Zuletzt leitete er das Business Development Team und war verantwortlich für Vertrieb, Marketing und PR bei point of origin. Er begleitete ausserdem Unternehmen als Technology Evangelist bei ihrer Business Transformation und als Trusted Advisor bei der Entwicklung neuer Geschäftsmodelle.

„Ich freue mich deshalb darauf, unseren Kunden erfolgreich bei ihrer Digitalisierung zu begleiten und spannende Projekte zu realisieren“, sagt Johannes Michael Weiß.