Dienstag wurde zum GINstag

Am 15. Mai startete auf dem Wiener Messegelände das Messe-Trio SMART Automation Austria, C4I und Intertool. Der Technik & Medien Verlag ist auch in diesem Jahr wieder mit zwei Messeständen dabei. Am Dienstag luden wir mit unserem Partner „Das Torberg“ zu einer Ginverkostung ein.

Als die Fachgespräche über Automatisierung, Werkzeugbau & Co. gegen Ende des ersten Messetages leiser wurden, scharten sich Kunden und Geschäftsfreunde um Stand Nr. 0414 in Halle B. Dort nämlich machten wir den Dienstag zum Ginstag. Gemeint ist, dass bei einem guten Glas Gin Tonic im informellen Rahmen geplaudert und genetzwerkt wurde. Eventpartner war „Das Torberg“ – Wien’s Ginbar Nummer 1, das Gin-Leckereien aus deren reichhaltigen, über 450 Sorten umfassenden Gin-Sortiments im Gepäck hatten. Unter anderem den steirischen Gin 1404, der bei unseren Besuchern besonders hohen Anklang fand. Wir danken unserem Eventpartner und den zahlreichen Besuchern, die an diesem Abend den Weg an unseren Stand gefunden haben.

Und hier ein paar Impressionen: