Update MM Maschinenmarkt

Neues Logo | Boehlerit, Bilz und Leitz

zur Übersicht

Dass Leitz, Boehlerit und Bilz gleichwertige Partner im Firmenverbund der Familie Brucklacher ist vielen bekannt. Damit dies noch offensichtlicher wird, wurde nun ein einheitliches firmenübergreifendes Corporate Design präsentiert. Ihre Eigenständigkeit behalten die drei Unternehmen, wie in einer Presseaussendung mitgeteilt wurde.

Die Familie Brucklacher hat als familiengeführtes Unternehmen über fünf Generationen eine nachhaltige Unternehmenskultur hervorgebracht und gelebt – eine Verantwortungskultur für Mensch, Natur, Gesellschaft und Umwelt. Die Zufriedenheit der Kunden, zahlreiche offizielle Auszeichnungen und die langjährige Treue der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – bestätigen auf vielfältige Weise, dass diese Kultur das Fundament für den erfolgreichen Weg des Firmenverbundes der Familie Brucklacher ist.

Dieser Erfolg drückt sich besonders in den drei starken, unabhängigen Marken aus, die gleichwertige Partner innerhalb des Firmenverbundes der Familie Brucklacher sind. Boehlerit, Bilz und Leitz stehen weltweit seit vielen Jahrzehnten für Innovationskraft, Kompetenz und nachhaltige Spitzenleistung. Um die gemeinsamen Stärken auch visuell zu unterstreichen, werden diese drei Unternehmen zukünftig weltweit in einem firmenübergreifenden Corporate Design (Erscheinungsbild) auftreten. Dadurch soll auch nach außen und für alle ersichtlich werden, dass Leitz, Boehlerit und Bilz die gleiche nachhaltige Unternehmenskultur leben und sich denselben Werten verpflichtet fühlen.

Das einheitliche visuelle Auftreten am Weltmarkt auf Basis der drei unterschiedlichen Firmenlogos hat zum Ziel, die bestehende Kraft jedes einzelnen Unternehmens zur gemeinsamen Stärke im Firmenverbund der Familie Brucklacher zu bündeln. Dabei behalten alle drei Unternehmen ihre Eigenständigkeit und Flexibilität als deren entscheidenden Erfolgsfaktor.


Quelle: Boehlerit

Verwandte Artikel