Mess- und Prüftechnik | 10.000 Artikel aus dem Katalog

Johannes Riha, Geschäftsführer bei GGW Gruber | Bild: Melzer PR
Johannes Riha, Geschäftsführer bei GGW Gruber | Bild: Melzer PR

Mess- und Prüftechnik-Spezialist GGW Gruber präsentierte dieser Tage seinen neuen Katalog. Das Druckwerk beinhaltet 10.000 Produkte. Damit zählt GGW Gruber zu den führenden Komplettlösungsanbietern im Bereich Mess- und Prüftechnik.

Der Gesamtkatalog beleuchtet neben dem kompletten Spektrum an Messgeräten der dimensionellen Messtechnik auch das umfangreiche Dienstleistungspaket des seit 1946 bestehenden Betriebs. „Bei einem derartig komplexen Sortiment, wie jenem von GGW Gruber, ist es eine anspruchsvolle Aufgabe, einen umfassenden Katalog zu erstellen. Erst recht deswegen haben wir uns für eine sehr wertige Ausführung entschieden, um am Ende ein Produkt zu haben, das man immer wieder gerne zur Hand nimmt“, erklärt Johannes Riha, Geschäftsführer bei GGW Gruber, den neuen Gesamtkatalog.

Eine umfangreiche Leistungsschau des Familienunternehmens, das im vergangenen Jahr sein 70. Firmenjubiläum beging, gibt es von 15. bis 18. Mai 2018 in der Messe Wien zu sehen. GGW Gruber beteiligt sich als einer der Hauptaussteller an der Intertool 2018.

Weitere Informationen: http://www.ggwgruber.at/