Update MM Maschinenmarkt

Termin für EMO 2019 steht fest

zur Übersicht

Der Termin für die EMO Hannover 2019, Weltleitmesse der Metallbearbeitung, steht schon jetzt fest.

Der VDW (Verein Deutscher Werkzeugmaschinenfabriken) in Frankfurt am Main, Veranstalter der EMO Hannover, gibt bekannt, dass die nächste Veranstaltung vom 16. bis 21. September 2019 stattfinden wird. „Wir geben den Termin frühzeitig bekannt, damit Aussteller und Besucher rechtzeitig planen können“, sagt Dr. Wilfried Schäfer, Geschäftsführer des VDW.

EMO lädt Besucher aus allen wichtigen Industriebranchen, wie Maschinen- und Anlagenbau, Automobilindustrie und ihren Zulieferern, Luft- und Raumfahrttechnik, Feinmechanik und Optik, Schiffbau, Medizintechnik, Werkzeug- und Formenbau, Stahl- und Leichtbau.


Quelle: EMO Hannover

Verwandte Artikel