IT & Business abgesagt

logo_IT+Business

Bereits im Dezember 2016 wurde bekannt gegeben, dass die Messe IT & Business in Stuttgart in dieser Form nicht mehr stattfinden wird. Aber hier nochmal der Hinweis des Veranstalters, für all jene, die es noch nicht wussten:

Die IT & Business als ein eigenständiges Messeformat in der Reihe der Industriemessen am Standort Stuttgart wird es nicht mehr geben. „Das Konzept der IT & Business hat an Akzeptanz verloren. Unsere Kunden wünschen sich ein anderes Format. Auf diese Marktresonanz reagieren wir. Unsere Aufgabe ist jetzt, ein neues Konzept vorzulegen, mit unseren Partnern zu besprechen“, sagt Ulrich Kromer von Baerle, Sprecher der Geschäftsführung der Messe Stuttgart. Formate wie Kongress oder Begleitausstellung seien möglich. Kromer: „Industrie 4.0, digitale Transformation und IT sind bereits heute wichtige Sonderschaubereiche auf unseren Fachmessen“.