Was bedeutet Digitalisierung | in 8 Schritten

Das Wiener Startup, Tablet Solutions, das wir Ihnen in unserer 1. Ausgabe von IoT4 Industry & Business bereits vorstellen durften hat nun ein Whitepaper ausgegeben. In 8 Schritten erklärt Autorin Christine Geier was Digitalisierung bedeutet, warum sie heutzutage essentiell ist und wie mit ihr umzugehen ist.

Digitalisierung ist wichtig um die Wettbewerbsfähigkeit zu erhalten und mit der Servicierung Schritt zu halten. Man sollte keine Angst vor ihr haben, sondern strukturiert an sie herangehen.  Dieses Whitepaper ist der erste Schritt in die richtige Richtung.

Über die Autorin

Christine Geier MBA ist Chief Operating Officer bei Tablet Solutions. Die Wirtschaftsinformatikerin kam nach langjähriger, internationaler Erfahrung in Großkonzernen in das Startup und bringt eine Vision der digitalen Industrie mit sich. Digitalisierung sei kein Allheilmittel betont sie gerne und plädiert für ein agiles Projektmanagement statt herkömmlichen IT Großprojekten.