Update MM Maschinenmarkt

Die Neuen am Ruder | REGRO West

zur Übersicht
Helmut Bauer

Am besten im Westen! So die Antwort auf die Frage wo man zur Zeit in der österreichischen Großhandelslandschaft Karriere machen kann. Elektrogroßhändler REGRO, als Multispezialist für Produkt- und Dienstleistungsservice speziell im Bereich von industriellen Anforderungen, legt dafür gleich mehrere, ganz aktuelle Beispiele vor.

Manuel Meier

In Vorarlberg wurde mit 1. Februar des Jahres Manuel Meier zum Niederlassungsleiter von REGRO Dornbirn ernannt. Für Kunden und Lieferanten des westlichsten REGRO Standortes ist Meier kein Unbekannter, kann er doch bereits auf mehr als 13 Jahre REGRO Erfahrung verweisen.

Clemens Unterer

Auch „der Neue“ in Innsbruck Clemens Unterer kann mit mehr als 15 Jahren REGRO Innsbruck Betriebszugehörigkeit aufwarten. Mit 1. Februar übernimmt er die Verantwortung für REGRO Innsbruck in seiner neuen Rolle als Niederlassungsleiter.

Helmut Bauer

Helmut Bauer, seit vielen Jahren fester Bestandteil des REGRO Führungsteams, zuletzt als Regionalleiter WEST für REGRO tätig, macht das Karriere-Trio komplett. Er übergibt eine erfolgreich aufgestellte Organisation im Westen Österreichs an die beiden neu ernannten Niederlassungsleiter M. Meier und C. Unterer und wechselt direkt zur Konzernmutter REXEL Austria, wo er sich künftig überregionalen Aufgaben und Projekten widmen wird.


Quelle: REXEL Austria GmbH

Verwandte Artikel